Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pastell13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist ganz shön Musik, aber ich verstehe nicht den Wortes so viel.
Ich glaube, dass die Sängerin wirklich gut singt.
Ich denke, dass die Musik für junge Leute ist.
Ich habe vier Sänge gehört und ich kenne nicht es. Ich habe eine besser Sänge schon gehört.
Aber ich muss sagen, dass es nicht schlecht ist.

3.11.06 10:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.06 10:31)
die Sänge=das Lied


Anders Kramer und Michael Hjor (10.11.06 08:51)
Es ist ein gutes text. Hjortlund und ich glaube auch das es ein schlechtes band ist.




Anders Kramer und Michael Hjor (10.11.06 09:09)
Ich habe von Michael Hjortlund geschrieben und er hat von mich. Hir kommt etwas über Hjortlund.

Michael ist 17 Jahre alt und er wohnt in Nr. Aaby. Seiner Freizeit Interessen ist Stärketränung und Boxen. Er hört sehr viel Techno- Musik und seiner Lieblingsfilm ist The fast and the furius 1,2 und 3. Er hat ein 20 Jahre alt Großschwester die heißt Mette. Früher wohnte er im Jerup im Nördlichen Jütland, wo er arbeitete als flaschenjunge. Er hat ein Labrador und er weiß nicht was er nach den Gymnasium will.


Anders Kramer und Michael Hjor (10.11.06 09:26)
Mein Interviewpartner


Name: Anders Kramer Hansen.

Alte: 16 Jahre alt.

Familie: Anders wohnt bei seinen Eltern und seinen kleinen Bruder.

Sie wohnen in Dänemark, in einer Kleinstadt die +die heißt Strib.

Anders interessiert sich besonders für seinen Freunden, Computer spielen und Fernsehen.

Anders arbeite § 52a in Superbrugsen.

Im drei Jahren will Anders gern in die Militär arbeiten.

Anders liebt gute dänische essen.

Lieblings Musik ist der Heavy Metal.

Der Lieblings film ist Der Untergang.

Das was meinen§ 11bc interview mit Anders Kramer Hansen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung